Google ADS
Werbung in der Suchmaschine GOOGLE schalten
Internetmarketing mit GoogleADS (ADwords)
Mit Google ADS schalten Sie Anzeigen bei Google.
Damit können somit immer dann gefunden werden, wenn potenzielle Kunden bei Google nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Probieren Sie es am besten noch heute aus und profitieren Sie von einem 75€ Adwords-Guthaben für Neukunden
Wie funktioniert Google ADS?
- Sie verfassen Ihre Anzeigen und wählen Keywords aus.
- Sie definieren Schaltradius (Umkreis in km, national, international) sowie Budget für Ihre Anzeige
- Ihre Anzeigen erscheinen bei Google
- Wenn Nutzer bei Google nach einem Ihrer Keywords suchen, kann Ihre Anzeige neben den Suchergebnissen erscheinen. Jetzt ist Ihre Werbung direkt an die Personen gerichtet, die sich bereits für Ihre Produkte interessieren.
- Ihre Kunden finden Sie
- Wenn Nutzer auf Ihre Anzeige klicken, landen Sie auf Ihrer Website und erhalten dort mehr Informationen zu Ihrem Unternehmen oder zu Ihrem Angebot
Warum funktioniert Google ADS?
- Gezielte Ausrichtung
- Sie schalten gezielt Anzeigen für Nutzer, die bei Google Suchanfragen durchführen. Auch wenn Sie bereits auf den Suchergebnisseiten von Google zu finden sind, können Sie mit Hilfe von AdWords gezielt neue Zielgruppen ansprechen.
- Bessere Kontrolle
- Sie können Ihre Anzeigen bearbeiten und Ihr Budget anpassen, bis Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Außerdem können Sie eine Vielzahl von Anzeigenformaten anzeigen und Ihre Anzeigen auf bestimmte Sprachen und Regionen ausrichten.
- Messbarer Wert
- Es gibt keine Mindestausgaben oder zeitlichen Verpflichtungen. Mit der Preis-pro-Klick-Option (Cost-per-Click - CPC) zahlen Sie nur, wenn Nutzer auf Ihre Anzeigen klicken.
- Ausrichtung auf Regionen und Städte
- Sie können festlegen, dass Ihre Anzeigen nur für Nutzer in einer bestimmten Zielregion geschaltet werden. So können Sie Ihre Werbung problemlos auf Online-Kunden in einem Umkreis von beispielsweise 25 Kilometern ausrichten.
- Lokale Anzeigen
- Schalten Sie Anzeigen auf Google Maps. Nutzer, die nach Informationen in Zusammenhang mit Ihrem Unternehmen suchen, sehen Ihren Unternehmensstandort, Ihre Kontaktinformationen und ein Bild Ihrer Wahl auf einer Karte Ihrer Region.