Webseiten mit eMarketing-Funktionalität
Customer Relationship Management und Business Suite
Kundenbeziehungsmanagement für Kundengewinnung und Kundenbindung.
Zum Website-Paket gibt es das CRM gratis dazu!
Je nach Paket erhalten Sie mehr Funktionalität in der WBS
WBS ist Kundenmanagement und mehr ...
Kostenloser Einstieg in das CRM
Die WBS ist eine komplette Business Suite und beinhaltet:
- eine Kunden- bzw. Adressverwaltung ( CRM )
- ein E-Mail-Marketing-System mit Newslettersystem und Online-Umfragen ( EMS )
- APP - PWA ( AppSite )
Die Progressive Web App (PWA) vereint die Vorteile einer nativen App mit den Vorteilen einer Website. - ein Kalendersystem - möglich sind öffentliche und/oder private Kalender oder Termine, Kalender für Objekte, Mitarbeiter usw. mit darauf basierendem Reservationssystem
- Fakturierung, Mahnwesen, Artikelverwaltung mit Lagerhaltung ( FACTURA ) / ( SHOP )
- ein Affiliateprogramm mit automatischer Provisionsabrechnung.
Alles ist aus einem Guss. Das spart die Pflege der Informationen und Adressen in verschiedenen Programmen und optimiert Ihre Verwaltung. WBS beendet das Zeitalter der Flickwerk-Software.
Mit diesem CRM können Sie auch die Beantwortung von Anfragen Ihrer Website automatisieren.
Reagieren Sie schneller, kommunizieren Sie zielgerichtet und behalten Sie Ihre Kunden im Blick!
Cloudbasiertes Kundenmanagement
Kundenbeziehungsmanagement hilft bei der Kundengewinnung und vereinfacht die Kundenbindung.
Was nützt mir ein CRM?
Ein CRM ermöglicht eine strukturierte und automatisierte Erfassung und Bearbeitung von Kontakt- und Kundendaten. Die Übersicht aller relevanten Kundendaten erleichtert die Verwaltung und den Verkauf. Sie haben stets aktuelle Informationen zu jedem Kontakt (Kunde, Interessent, Lieferant,..) zur Verfügung. Die pro Kontakt gesammelten Informationen ermöglichen eine ganz neue umfassende Sicht auf den Kunden vom ersten Gespräch über Fragen und Vertragsverhandlungen bis hin zu Hilfestellung nach dem Verkauf.
Absatzsteigerung
Alles, was Sie über einen Kunden wissen wird intern besser organisiert und es geht kein Wissen mehr verloren. Es werden keine Kundenrückrufe vergessen und es landen keine Kundenanfragen im Papierkorb.
Die Folge ist Absatzsteigerung und Verbesserung des Supports. Ein gelungenes Kundenbeziehungsmanagement wird die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung messbar erhöhen.
Ihre Vorteile
- alle Geschäftsabläufe als kleines oder mittelständiges Unternehmen im Griff
- weltweiter Zugriff auf Ihre Daten auf allen Endgeräten
- kein Wartungsaufwand und hohe Datensicherheit
- einfache Verwaltungsoberfläche - leicht und unkompliziert
- individuelle Beratung und Support durch Webservice Steinkampf
Der im Paket enthaltene WebConnector dockt Ihre Webseite, egal mit welchem System entwickelt, direkt an das CRM-System an. Alle Formular-Anfragen auf der Website werden direkt im CRM gespeichert und können automatisiert abgearbeitet werden.